SabineP

Hallo Ladys ,Frauen Ich heiße Sabine komme aus Österreich bin Single und Lesbisch mag nur Frauen und bin nur an Frauen interessiert .
Suche Single Frau die sich gerne von mir Sexuell verwöhnen lassen möchte , Bei Sympatie sicherlich auch für eine dauerhaften ernstgemeinden Beziehung Partnerschaft. Meine Sexuellen Vorlieben sind Oral und Anal .Rollenspiele uvm.. ich liebe die 69 Stellung und noch andere die ich gerne mit einer Partnerin auspropieren möchte .
in Praktischen bin ich mit meinen Händen und der Zunge technisch begabt und bringe euch zum Höhepunkt .

Alter: 50
Figur: Durchschnittlich
Geschlecht: female
Haarfarbe: Schwarz
PLZ: 90xxx
Größe: 190
Gewicht: 79


Du siehst hier eine kleine Vorschau auf die Setcard von SabineP auf Lustagenten.de .

Möchtest du einen vertraulichen Begleiter für aufregende, unverbindliche virtuelle Dates finden? Oder bist du auf der Suche nach dem perfekten Onlien-Partner, um leidenschaftliche Fantasien zu entdecken? Brauchst du jemanden in deiner Nähe, der deine besonderen Vorlieben und Wünsche teilt? Lustagenten ist die sinnliche Community für Erwachsene, in der du nette Menschen aus deinem Umfeld treffen kannst. Tauche ein in romantische Begegnungen mit anderen Mitgliedern aus deiner unmittelbaren Umgebung.

Nach oben scrollen